UA-25630736-1

Qualifikationen

Meine Mitarbeiter und ich werden permanent  in zahlreichen Bereichen qualifiziert. Hier führen ich eine Teil der Qualifizierungen auf.

BAFA-Projektentwickler für Contracting Orientierungsberatung

Christian Seeger hat die Zulassung zum Projektentwickler für Contracting Orientierungsberatung gemäß dem Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BafA)

Unabhängigkeit

Die Unabhängigkeit bei unserer Arbeit habe ich verbrieft, dies gilt nicht nur für die Beratung zum Energiespar-Contracting, sondern für alle Beratungen und Planungen.

BAFA-Energieaudit

Christian Seeger hat Registrierung für Energieaudits durchführende Personen nach § 7 Abs. 3 i.V.m. § 8b EDL-G

DIN 14675 Zertifizierung für Brandmeldeanlagen (BMA) & Sprachalarmanlagen (SAA)

Ein Teil meiner Mitarbeiter haben die Zertifizierung zur Planung von Brandmeldeanlagen (BMA) & Sprachalarmanlagen (SAA) gemäß DIN 14675