UA-25630736-1

1. April 2019 - 15 Jahre IDEE-SEEGER

Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass ich nun bereits seit 15 Jahren selbständig bin!

17. März 2019 - Halle zu vermieten

Einer meiner Kunden hat eine Halle in Borken (Hessen) zu vermieten.

25. Februar 2019 - ReZertifizierung DIN EN ISO 50001

Und wieder hat einer meiner Kunden das Re-Zertifizierungsaudit zum Energiemanagement nach DIN ISO EN 5001 mit Bravour bestanden.

https://www.zls-lollar.de/aktuelles/zls-zertifkat-iso-50001/

 

 

17. Januar 2019: Depolymerisation

Einer meiner Kunden....(bitte klicken)

1. Januar 2019: Frohes neues Jahr.....

Meine Mitarbeiter und ich wünschen allen
Kunden, Handwerkern, Lieferanten, Partnern und Besuchern unserer Internetseite
alles, alles Gute für das Jahr 2019!

Gleichzeitig bedanken wir uns
für die kooperative und konstruktive Zusammenarbeit in 2018
und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit 2019!

13. November 2018: TERMIN:

    

Berufsinformationstag des Rotary-Club Kaufungen-Lossetal am der Freiherr-vom-Stein-Schule in Hessisch Lichtenau.

5. November 2018

Die neue Internetseite geht online.  Es fehlen leider noch ein paar Ergänzungen und Optimierungen.

Wir haben uns dazu entschieden, unsere Internetseite nach wie vor selbst zu gestalten. Dadurch können wir unsere Internetseite jederzeit selbst anpassen.